top


Ardeen – Band 8: Verfluchte Wissenschaft

Ardeen

Band 8: Verfluchte Wissenschaft

Paperback, Format DIN A5, 306 Seiten, 15,– EUR
ISBN 978-3-941436-18-3

eBook [Kindle Edition], 460 Seiten, 7,99 EUR

eBook [ePub], 460 Seiten, 7,99 EUR


         

 

Bis auf die Einführungsgeschichte spielt Band 8 wieder voll und ganz in der Welt der Erwachsenen. Eryn beschließt Naganor für eine Weile zu verlassen und wird dabei in Ereignisse verstrickt, die er sich so nicht hatte träumen lassen. Währenddessen kämpft der Forscherdrache weiterhin um die Erweckung des heldenhaften Ravenor, doch auch hier schwindet die Hoffnung auf ein glückliches Ende - oder kommt es doch noch zu einem bösen Erwachen?

Die Kriegswirren zwingen Gandrikon und Rhyenna dazu, ihre Pläne zu ändern, während in Ardeen tiefster Frieden herrscht und Prinz Raiden auch neben seinen kräftezehrenden Amtsgeschäften die Zeit für ein paar Stunden der Muse findet. Selbstlos hilft er seiner liebreizenden Dame und setzt damit unvorhersehbare Dinge in Gang, die die Welt Ardeens direkt auf den Abgrund zusteuern.