top


Ardeen – Astarion

Ardeen

Astarion oder das Forscherdrachen-Experiment

Paperback, Format DIN A5, 332 Seiten, 15,– EUR
ISBN 978-3-941436-51-0

eBook, 6,99 EUR

    

 

Die Geschichte rund um Astarion und seine Freunde war im wahrsten Sinne des Wortes ein Experiment.
Alles begann damit, dass der Forscherdrache ein neues Forschungsexperiment beginnen wollte und die Leser durften ihm dabei helfen. Nach kurzen Textabschnitten konnten die Leser auf Facebook entscheiden, wie die Geschichte nun weitergehen sollte. Der aufmerksame Beobachter wird diese Wahlmöglichkeiten noch an der einen oder anderen Stelle im Text erahnen können.
Entstanden ist so eine herrliche Kindergeschichte aus dem Reich von Ardeen. Natürlich treffen wir einige alte Bekannte wieder, doch auch ganz neue Akteure treten ins Rampenlicht und gerade die Kleineren erleben hier ihre großen Abenteuer.